Heimat Bayern Wohnbau

Wohnen für Generationen

Kontakt

Heimat Bayern Wohnbau

bleibt auch weiterhin Business Partner der Starbulls Rosenheim


Mit Freude präsentieren wir unser Sponsoring-Engagement für einen der bedeutendsten Rosenheimer Vereine.

Seit der Spielzeit 2018/2019 sind wir Business-Partner des Eishockey Oberliga Teams und sind seit der Saison 2023/2024 auf der LED-Bande sowie hinter der Spielerbank mit unserem Logo zu sehen.

Zudem unterstützen wir den Starbulls Nachwuchs über den Supporter-Club, welcher sich die Nachwuchsförderung junger Eishockeytalente in Rosenheim zum Ziel gesetzt hat. Im März 2023 haben wir unser Engagement für die nächste Saison der Starbulls erneuert. Für uns ist das Engagement eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns schon, die Spiele unserer Jungs zusammen mit den anderen Fans live im Stadion verfolgen zu können.

Wir drücken weiterhin die Daumen!

zur Pressemeldung (März 2023)

LED Bande

Sozialmedia Beitrag der Starbulls zur Kooperation mit der Heimat Bayern Wohnbau GmbH

Heimat Bayern Wohnbau

neuer Sponsor der Aibdogs


Wir freuen uns, ab 2023 die wertvolle Kinder- und Jugendarbeit der Aibdogs unterstützen zu dürfen. Durch die großflächige Bannerplatzierung sowie die Gestaltung der Trinkbecher ist die Kooperation auch für alle Fans sichtbar.

Für uns ist dieses Engagement für den Nachwuchs des EHC Bad Aibling eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und drücken die Daumen!

zur Pressemeldung


Zudem unterstützen wir


die Mädchenmannschaft des TuS Prien

den FC Halfing Tennis

sowie den Skiclub Neubeuern